Luftbild von Gewerbegebiet Erlenteich 

Girls´Day bei Nagarro in Pirmasens

"Wir wollen euch zeigen, wie spannend IT ist (ehrlich, das ist kein Slogan – es ist wirklich unheimlich interessant!).

Digitalisierung begegnet uns überall und als IT-Beraterin oder Programmiererin könnt ihr diese Transformation mitgestalten. Wie genau? Das ist wohl die große Frage, denn für viele ist das ein Bereich, der noch nicht greifbar ist. Also wollen wir euch am Girls'Day zeigen, in welchen Ausbildungsberufen oder Dualen Studiengängen ihr einsteigen könnt, wie der Arbeitsalltag aussehen kann und mit welchen Themen wir uns hier beschäftigen. Kleiner Teaser: Mit unseren Kunden sind wir unter anderem im Bereich SAP, Künstliche Intelligenz und Digitaler Zwilling unterwegs.

Liebe Lehrer, Eltern, Verwandte und Bekannte,

wir sind mitten in den Vorbereitungen für unseren spannenden Girls‘Day!

Dieses Jahr öffnen wir an unserem Standort in Pirmasens unsere Türen und gewähren einen Einblick in unser Unternehmen. Sagt euren Freunden, Bekannten, Verwandten oder euren eigenen Töchtern Bescheid und ermöglicht ihnen einen ereignisreichen Tag bei uns!

Key Facts:

·        Donnerstag, 25. April 2024

·        10:00 – 15:00 Uhr (Freistellung vom Unterricht an diesem Tag, für weitere Informationen s. hier)

·        Mädchen ab 13 Jahre

Hier geht’s zur Anmeldung:

·        Pirmasens

          Wir freuen uns bereits auf einen spannenden Tag!"