Luftbild  von Exerzierplatz

Pressestelle

Die Pressestelle der Stadtverwaltung Pirmasens ist zentraler Ansprechpartner für die gesamte städtische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und ist der erste Kontakt für die Medien. Senden Sie uns Ihre Presseanfragen bitte an Presse@pirmasens.de

Zu den Aufgaben der Pressestelle gehören die Erstellung und der Versand von Pressemitteilungen und Presseeinladungen sowie die Beantwortung journalistischer Anfragen. Die Pressestelle ist auch behilflich, wenn eine Drehgenehmigung für die Stadt Pirmasens benötigt wird und übernimmt die Koordination mit den verschiedenen zuständigen Schnittstellen in der Stadtverwaltung.

Wir freuen uns über Ihre Social-Media-Beiträge und wenn Sie uns in Ihren Beiträgen verlinken oder die Hashtags: #WirSindPirmasens, #VisitPirmasens oder #pirmasensation benutzen.

Bitte beachten Sie den Hinweis zum Datenschutz bei Social Media