Luftbild Lutherkirche und Schusterbrunnen in der Fußgängerzone Pirmasens
im GRIPS verankert, in der City zu Hause

Er ist Kümmerer, Organisator und Koordinator: Citymanager Constantin Weidlich. Zweimal wöchentlich, immer dienstags und donnerstags, bietet er in den neuen Büroräumen jeweils zwischen 9 und 16 Uhr Sprechstunden an. Das Ladenlokal in der Hauptstraße 59 soll erste Anlaufstelle für Immobilienbesitzer, Gewerbetreibende und interessierte Bürger sein, die sich aktiv in die Arbeit zur Belebung der Pirmasenser Innenstadt einbringen möchten.

Die restlichen Wochentage ist er im GRIPS (Gründerinnenzentrum Pirmasens) zu finden. Mit seinem Tätigkeitsbereich ist er eng mit der Wirtschaftsförderung verzahnt, welche sich um die Unternehmen im gesamten Stadtgebiet kümmert.

Links Büro Innenstadt - rechts Büro Grips


Citymanager Constantin Weidlich vor seinem Innenstadtbüro

 

Büros
Büro des Citymanager in der Fußgängerzone (Außenansicht)
Büro des Citymanagers (Fußgängerzone)
Hauptstraße 59
66953 Pirmasens
Geschlossen:
öffnet am Dienstag um 09:00 Uhr
Dienstag
- Uhr
Donnerstag
- Uhr
- Uhr
GRiPS Gebäude mit Glasturm auf der Husterhöhe
Büro des Citymanagers (Husterhöhe)
Delaware Avenue 1-3
66953 Pirmasens
Geschlossen:
öffnet am Mittwoch um 08:30 Uhr
Montag
- Uhr
Mittwoch
- Uhr
Freitag
- Uhr