Stadtmarketing

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Stadtmarketing ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil in der (Unternehmens-) Philosophie der Stadtverwaltung Pirmasens.

 

Aus der Erkenntnis heraus, mittels eines aktiven Marketing auch direkt und unmittelbar Einfluss auf die Geschicke von Pirmasens nehmen zu können, wurde 1995 der Pirmasens Marketing e.V. gegründet und gleichzeitig eine Stelle „Stadtmarketing“ innerhalb der Verwaltung eingerichtet.

 

Seit Juni 2001 besetze ich diese Stelle als „Stadtmarketingkoordinator“. Gleichzeitig bin ich Geschäftsführer des Pirmasens Marketing e.V. Durch diese Personalunion sind kurze Abstimmungswege zwischen allen am Stadtmarketingprozess beteiligten Personen garantiert und ein gleichgerichtetes Handeln gewährleistet.

 

Das Stadtmarketing hat in den letzten Jahren schon eine Reihe von Akzenten gesetzt und viele Projekte zum Wohle unserer Heimatstadt auf den Weg gebracht.

Ich bin stolz, an diesem Prozess mitwirken zu können.

 

Im folgenden geben wir Ihnen einen Überblick über das Stadtmarketing und insbesondere den Pirmasens Marketing e.V. 

 

Mit vielen Grüßen
Rolf Schlicher 

 

Stadtmarketing,Kultur & Tourismus Pirmasens

Fröhnstr. 8

66954 Pirmasens

Telefon: 06331 2394310

http://www.pirmasens-marketing.de/

Sport
Sport und Freizeit
Pirmasens ist eine sportliche Stadt! Etwa 70 Sportvereine mit rund 16 000 Mitgliedern sorgen für Bewegung. weiterlesen
Newsletter
Newsletter
Informationen über den regelmäßig erscheinenden Newsletter weiterlesen
Weitersagen
Lesezeichen / Empfehlung